Wetteranbieter freuen sich auf Paypal

Die Tampa Bay Buccaneers haben Schlagzeilen vor kurzem mit der Benennung von Mike Glennon als Startangriffsdirigent und benching von Josh Freeman gemacht. Freeman hatte jedes Spiel in dieser Saison, aber Cheftrainer wurde verbessert Greg Schiano mit dem starken bewaffneten quarter Probleme hatte und entschied sich stattdessen mit dem quarter gehen er in der dritten Runde eingezogen (kompletter artikel). Die Arizona Cardinals haben eine verbesserte Vergehen in dieser Saison, aber irgendwie ihre Verteidigung abgeschweift aus dem letzten Jahr, das ist etwas, das wie die Buccaneers in diesem Spiel nicht viel kann wahrscheinlich eine ineffiziente Straftat mit einem Rookie unter Zentrum haben.

Was für von der Bucht von Tampa Buccaneers ansehen

Erstaunlicherweise die winless Buccaneers dieses Spiel als die Eingabe Sportbuch Lieblingsset trotz kurzem eine neue Quarterback zu nennen. Wie unscheinbar Schiano der Pass – Spiel dachte mit Freeman war, hat sich das Run – Spiel mehr als Doug Martin zu einem langsamen Start hatte stand und wegen einer festen Woche 2 konnte eine respektable 4,1 Yards pro tragen Durchschnitt über drei Spiele zu verdienen. Es wird schwer sein , um vorherzusagen , was die Straftat mehr dazu …„Buccaneers mit Glennon unter Mitte zu tun , als er seine regulären Saison -Debüt aber das Run – Spiel wahrscheinlich die Last tragen müssen , wird machen werden , wenn dieses Team erfolgreich sein will. Der einzige Weg , kann ich die Buccaneers Delikt Scoring genug Punkte für einen Sieg zusehen ist , wenn Martin ein herausragendes Spiel auf dem Boden und die Sekundär für die Buccaneers hat in der Lage ist , die Wirksamkeit des Spielmachers Larry Fitzgerald zu begrenzen.

Was denn von den Arizona Cardinals To Watch

Die gute Nachricht für die Cardinals Verteidigung dieses Spiel Eingabe ist, dass sie eine der besten Laufverteidigung in der Liga rühmen dh sie können Glennon sie durch die Luft schlagen zu machen Gameplan. Die Kardinäle geben einen Durchschnitt von nur 73 Yards pro Spiel auf dem Boden auf, die dringend benötigte ist sie fast 300 Yards pro Spiel durch die Luft abgeben bedenkt. Carson Palmer hat Fans gezeigt, dass er hat immer noch Probleme mit seiner Entscheidungsfindung, aber er kann sicher die Fußball-Down-Feld schleudern das ist, was sie wollen. Auf der Saison hat Palmer über 700 Meter vorbei und hat unter seinen Empfänger eine ausgezeichnete Arbeit der Verbreitung der Ball getan werden. Fitzgerald hat das Team mit 15 Fänge führen jedoch zwei andere Empfänger selbst finden, mit dieser Inhalt zweistelligen Empfänge als auch zweiten Jahr Spieler Michael Floyd einschließlich. Die Straftat für die Cardinals drastisch in dieser Saison verbessert, die ihnen eine bessere Allround-Team, sondern auch wegen der enttäuschenden Spiel der Verteidigung gemacht haben, sollte es ist kein Wunder, sie sind nur 1-2.

Ausblick

Es ist ein wenig überraschend die Buccaneers in diesem Spiel angesichts der vielen Fragen begünstigt, um zu sehen ihr Vergehen beantworten müssen, aber seine öffnet auch die Tür für die Kardinäle eine der besten Picks am Wochenende zu sein. Ich erwarte Palmer gegen die sekundären harten ‚Buccaneers wirksam sein, die Darrelle Revis auf Fitzgerald Feature wird, weshalb die Kardinäle meine Wahl sind die Verstimmung abziehen und eine noch 0,500 auf der Saison.