PFERDE HABEN EINE MENGE ZU LERNEN

Wenn Sie versuchen, vorherzusagen, wie eine 2-jährige Vollblüter am Renntag durchführen wird, gibt es einige grundlegende Dinge zu verstehen, sich über Pferde.

Pferde sind faszinierende Tiere. Sie haben Begleiter seit Jahrtausenden zu uns gewesen, so lange, wie wir sie für die Arbeit, Transport und heute, Unterhaltung gebraucht habe. Aber egal, wie sie durch Zucht im Laufe der Jahre entwickelt haben, müssen Pferde menschliche Ausbildung, um sie zu bekommen, um zu tun, was wir wollen, dass sie zu tun. Deshalb hilfe auf Pferde in ihrer 2-jährigen Jahr trotz, wie schnell, talentiert und wohlerzogene sie auch sein mögen, sind nach wie vor in ihrer Trainingsphase ein bisschen schrullig und etwas unberechenbar.

Thoroughbred 101

Pferde sind instinkt Herde / Beutetiere. Vollblüter sind widerspenstig im Paddock oder sträuben sich das Tor, weil sie Gefahr spüren. Wenn sie laufen, wie manche einfach mit dem Pack zu bleiben und ein „seconditis“ Tendenz zu ertragen, egal Ebene ihr Talent. Andere nehmen eine Rolle Dominanz in der Packung und bemühen uns, den Weg zu führen.

Ein Trainer hat die Aufgabe, zumindest einige der schlechten Tendenzen aus dem Pferd zu arbeiten, und ein Jockey Rolle ist das Pferd in den richtigen Pfad und im richtigen Tempo zu führen. Werfen Sie einen Blick auf die Jean Lafitte Stakes bei Delta Downs in Louisiana. Es ist eine Nacht – Rennen auf nasser Strecke, beide ungewohnten Umständen für einen 2-jährigen Pferd. Als Ergebnis geht viel hier auf, darunter eine schwer verletzte Fahrer am Start.

 

Zunächst einmal die Irre geht das Pferd , das den Fahrer verloren, ohne Führung. Forevamo das Rennen gewonnen , nachdem sie von dem Schelm Pferd gestoßen wird, in die Strecke die Führung zurückzugewinnen kommt, und aus fast Abwürgen dann. Er sah tatsächlich auf dem Pferd, das vor ihm stieg, und dann nahm, mit etwas Drängen von seinem Jockey. Somit ist Forevamo ein junges Pferd, das zu gewinnen lernt. Deshalb ist er einer der Favoriten war los in Samstag Delta Downs Jackpot . Er trat exaggerator , der vierte, war Nyquist in den letzten out Cup Juvenile Breeders ‚ und Sunny Ridge , an zweiter Stelle zu Greenpointcrusader in den Grade 1 Champagne Stakesim Belmont am 3. Oktober

Kommen von hinten

Auch im Delta Downs Jackpot ist Whitmore , der ein weiteres interessantes hatte, wenn auch weniger erlebnisreichen Reise in seiner sechs Furlong ersten Rennen in Churchill Downs zu gewinnen. Er hatte nicht die nassen Strecke und Nachtbedingungen , die Forevamo konfrontiert, aber lief viel von dem Rennen in einem Stalking dritten bevor die Führung in der Stretch – Lauf nehmen. Dann wanderte er nach außen in der Strecke ,bevor sie von sechs Längen korrigiert und gewinnen werden. Von hinten kommend mit großem Vorsprung ist ein gutes Zeichen , ein Sprint – Rennen zu gewinnen.

Eine weitere 2-jährige zeigte ein wenig mehr Reife in seinem letzten Rennen. Uhr Mohaymen langsam beginnen und allmählich Geschwindigkeit gewinnen , die zu gewinnen Nashua Stakes am Aquädukt.

 

Mohaymen war voller Sicht von Anfang an , wurde aber zurückgehalten, wahrscheinlich wegen der Anweisung vom Trainer, Kiaran McLaughlin. Als Jockey Junior Alvarado dachte seine beste Weg nach außen war dies hier, lockerte er allmählich die Zügel und Mohaymen Gewinn Geschwindigkeit lassen. Als sie die Strecke Lauf erreicht hatte Mohaymen viel nach links und fuhr fort , zu gewinnen. Trotz außen über weite Strecken des Rennens laufen, zeigte Mohaymen seine Geschwindigkeit im dritten Quartal dieses eine Meile Rennen und kam von hinten. Ein weiteres gutes Zeichen.

Mohaymen ist für den 28. November nominiert Remsen Stakes (G2) am Aquädukt, zusammen mit Matt King Coalund Geschenk – Box , die in diesem Herbst beeindruckenden Leistungen bei Belmont gezeigt haben.

Jedes dieser Pferde – und andere – könnten für die im Starterfeld sein Kentucky Derby im Mai nächsten Jahres . Es gibt viele Rennen zu fahren, auch die größeren prep Rennen , die ihre 3-jährige Saison beginnen. Das Wichtigste ist Sie könnten diese ausprobieren. Ein Auge auf diese Rennen zu halten und für Pferde beobachten, die nicht nur Geschwindigkeit und Talent zeigen, sondern auf die Lernkurve und zeigen Verbesserung nehmen. Das perfekte Beispiel ist natürlichamerikanische Pharoah . Werfen Sie einen Blick auf eines seiner Rasse Replays, und Sie werden sehen , dass die Triple Crown Gewinner die Geschwindigkeit und Talent hatte. Aber er zeigte auch die Intelligenz und Reife zu tun genau das, was sein Reiter wollte , dass er in allen Phasen seiner Rennen zu tun.